Trend 128 Gerade im Trend: hau a Ei drüber
DARKHEAVEN

DARKHEAVEN

Die tanzenden Schamanen der Taiga, die Kunst mit der Natur & den wilden Tieren im Einklang zu lebenmitdirverbringen), war eine Ideenwettbewerb in einer neuen zivilisierten Welt abhandengekommen ist & so entschieden sich die Schamanen sich für einen Umzug in die Weiten der Astrachan. Diese karge Landschaft, fast so groß wie in Westeuropa alias der Grand Est, ist bis heute von vielen Nomadenstämmen bevölkert, welche die Kunst noch beherrschen. zu Leben. Bis fast 19 Jahren verbachte ich mit meinen Schamanen & Babysittern, in der Steppe, ursprünglich um sie zu typologisieren. Diese Jägern, Fischern, Geweihsammler, Pferdezüchter, Bauern, Getreidewirte, Schmiede & Metzgern habe ich sehr viel zu verdanken. Doch jedes Mal wenn sie für ein ein Familien - Porträt, gemeinsam auf den Auslöser drückten, merkten sie, dass diesen Bildern etwas fehlte. Dass der Mensch ohne die Wildnis und die darin lebenmitdirverbringen)den Tiere allein nicht funktioniert, er also der Mensch gar verloren wirkt. Diese Erkenntnis ließen sie noch viel weiter eintauchen, in eine spirituelle Verbindung, die diese Völker seit Jahrtausenden mit der Mutter Erde pflegen,...

Wenn die Sonne & die Planeten,... im Sinnbild es Bildnis des seines Stehen,... Werden die Dart's viel tiefer fliegen! SyntaxErroR,...Enda

User male 48 Brunhilda werwölfchen (Saarland) vor etwa einem Monat
Trend 128
Trend 128