Lieb-Vaterland, das

Lieb-Vaterland, das

Hartmut: "Von wegen: Lieb-Vaterland magst ruhig sein!"

GUNTHER : " Dodo-Dschland- Fif faffen daf!"

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor etwa 2 Monaten
Trend 128
Trend 128
@Dollypardong ,.. hehehehe, was gab's da noch neben: " Soylent Green ",..Yello & Red,... gelle? MfG Brunhilda werwölfchen vor etwa 2 Monaten
Wahrlich, s'wird langsam dystopisch: Soylent Green, War Z und die die Winterkälte überleben wollen... Dollypardong vor etwa 2 Monaten
Ganz vergessen: das gesellschaftskritische Liedchen vom UDO JÜRGENS- wer kennt ihn noch?!: "LIEB- Vaterland". Aber: zur BRD-IGUNG: "...MAGST RUJIG SEIN BRD - RUHE IN Frieden! Dritterzahn vor etwa 2 Monaten
rülps Brunhilda werwölfchen vor etwa 2 Monaten
B w hasst Udo Juergens! Dritterzahn vor etwa 2 Monaten
@Dritterzahn,... Udo Jürgens,..hassen? Ich? Nöö! Der Jürgens war ein sehr guter Sänger hat einige meiner Lieblingslieder komponiert & auch gesungen. Wie zum Bleistift: " einige Sesamstraße-Lieder & auch andere Welthit's, usw. ", Udo hat auch gerne gute gefuttert & gerülps,..gerne ma ein Weinglas zuviel genommen bzw. seine Frau. Er war genau so ein großer Entertainer wie der Harald Juhnke, nur der Juhnke hat noch mehr gesoffen. MfG eure Brunhilda werwölfchen vor etwa 2 Monaten
Juhnke sollte mal im "Der eingebildete Kranke" in Worms aufreten- fiel aus wegen seiner "Krankheit: Dritterzahn vor etwa 2 Monaten
@Dritterzahn ,.. kenn Schnaps, kenn Wein, kein Bier,..awwer eine Leberzirrhose hawwe wollen,.. was Ausreden,.. immer diese Ausreden wegen dem LampionsGefieber,..😂 MfG eure Brunhilda werwölfchen vor etwa 2 Monaten
Auf die jetzige Kakistokratie kann man sich verlassen! Dollypardong vor etwa 2 Monaten
@Dollypardong,... hmmm nun Ja, also ich persönlich, als kleine Werwolfdame, habe ehr die Befürchtung das es in einer Art der Idiokratie endet, welche von kleinen Tick, Ticki - Paulchen & Paulincha Leged< mit einer extrem HolzsammelerWut endet! Weil diese kleine Ticki, Ticki - Buben& auch Mädel's & Ihr beiden Ticki,Ticki Eltern incl. der Ticki,Ticki Großeltern, ein extremes Geldproblemchen entwickelt hawwä. Es geht halt um das Gas, welches von gewissen Geräuschehandlern in Dodo-Dschland durch einen kleinen Versager der einmal ein Hobbit gewesen ist, wir nennen in einmal den Vladimir Voldemort & seine beiden Blumen-Rechtsanwaltspapa's, welche in einem Tiefenbunker in der Nähe von einem Stahlwerk durch eine PMG-Groupe genötigt werden immer mehr Geldi, Geldi durch Kredite von gewissen OTAN<-Partner in Panzerschokolade zu verwandeln. Aber der Ameisenschmuggel welcher von den Afghan's zur Medizinischen Nutzungen bereit's an die DoDo-Nationen verschwerbelt geworda is. Deshalb versucht der kleine Ticki, Ticki Paule jetzt bereits im Sommer sein Holz Indoor zusichern. Weil sein schwer an Demenz erkrankter doofer Staubsauger-Vertreter alias Nobert wo auch gerne ein Berger oder ein Kirschner gewesen wäre, einfach nur ein Relikt aus da DDR-Zeit is & immer mit seinem Ford & zwei orra drei Krokodilsklemmen heimlich heimwärts funkt,.. °! CQ,CQ hier ist Agnet Zipfal CQ,CQ !° 😂😎MfG eure kleine Hexagon Hexe aus da Zo(n)e Brunhilda werwölfchen vor etwa 2 Monaten