Trend 128 Gerade im Trend: sackeln
Jieder Zombie, der

Jieder Zombie, der

Fahrrad Clown, der mit nem Lichbauradradel auf dem Weg in die Hölle ist, keine funktionierende Klingel dran gebaut hat weil die Batterien auf der fahrt leer geworden sin! Der hat den Löffel schön öfter's in Korn geworfen,.. nur er ist doch noch so jung & denkt er ist mit seine klapprigen Damen-eBike der Camp uff em Campingplatz gewesen,..weil er Männchen & Weibchen bevorzugte,..alias ein Schupooky.

Als mal bis zum letzten noch herbeigeholten Stuhl füllte sich am Freitagabend's die Plätze im Internet-Cafe vom Stolzen Grand Est de France, in der KanterStraße (in da Zo(n)e). Wie demokratisch is jetzta das Internet wirklich?, waren die ersten thematischen Kulturveranstaltung im, alten X Rage MassageClub nicht schon zeitlich überschrieben? Auf dem Podium dieser Kulterkneipe, wo gerne mal einige Landesfürsten vom InternetClub der 70'ziger Jahre Siesta halten wie z.B. Petra Pau (MdA) & auch Hans Hübner vom Chaos-Computer-Club und Freke Over (MdA), einge innenpolitischer Sprecher von good olf Germany,....hehehe, dies Szenario & viele mehr,... ja die Überlege ich mir noch,.....

User male 48 Brunhilda werwölfchen (Saarland) vor 28 Tagen
Trend 128
Trend 128