Trend 128 Gerade im Trend: sackeln
Puka
serbeln

serbeln

TUNWORT: kränkeln, erschlaffen

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 24 Tagen
Trend 128
Trend 128
@Dritterzahn,.... manche Blumen 'ver' welken schneller wie der Mann sie kaufen kann. Manche kleine Dame hat noch niemals nen Blumenstrauß von ihrem Bimscha-Freund alias ihren Nico gekommen. 😢 MfG euer Zo(n)eHexlein Brunhilda werwölfchen vor 24 Tagen
Sprache der Blumen will auch gelernt sein: habe mal meiner Geliebten Chrysantemen geschenkt (weil die so interessant aussahen), nur um zu erfahren, daß dat Friedhofblumen sin Dritterzahn vor 20 Tagen
@Dritterzahn,.... 1000 weisse Lilien fg* Also vor so 30 Jahren waren wir des Nacht's in Saarbrücken auch Blumen pflücken. Ich habe meiner damaligen Lebensabschnittsgefährten/in auf der Meile ( Brebacher Landstraße ) & auch auf der Mainzer Straße ein Blumenstrauß zusammen gestellt. Natürlich haben wir unser Gruppe A Fahrzeug auch im Blumenbeet alias dem öffentlichen Katzenklo geparkt. Habe auch Post bekommen, das es Parken im Katzenklo oder Hundeklo nicht gestattet ist & das die Stadt hier versucht alles auch wirklich zureinigen. Tzja,...mehr als 30 Jahre is es nun her! MfG eure kleene Brunhilda werwölfchen vor 20 Tagen