Rrrächtsschreibung

Rrrächtsschreibung

Von [meist/vollkommen zu Unrecht] in die in rechte Ecke geschobenen Leutchen gebrauchte Strategie, Wörter mit ausgetauschten , aber ähnlichen Buchstaben/Symbolen zu schreiben, um (ersten) Lösch- und Zensuralgorithmen der polit-pathologisch-korrekten Buntstasi zu entgehen

Kurt: " also da hat er "multkriminel!" Statt multikulturell und mit '!' Statt dem zweiten 'l' geschrieben..."

Klaus: "und was wollte er damit sagen?"

Kurt: "na, zunächst is dat ja mal RRRÄCHTSSCHREIBUNG, damit nich gleich gecancelt wird, zweitens..."

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor 13 Tagen
Trend 128
Trend 128
@Dollypardong,.....also ich habe 1996 einige sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Hat auch etwas mit der Reform der RechtsLinks-Schreibung zutun! Ausserdem hat mich gestern eine Wespe in die Lippe gestochen & in den rechte Zeigefinger,... Dreckviehscha awwer ich hatte mal eine schöne Schlauchbootlippä. hähähä MfG eure Brunhilda werwölfchen vor 12 Tagen
Bin ja keine Krankenschwester wie die Dolly, aber: Schnell Essigsaure Tonerde auflegen! Dritterzahn vor 12 Tagen
@Dritterzahn,... ich hab's Ausgesitzt bzw. geschlafen & nen Schnaps getrunken. MfG eure Brunhilda werwölfchen vor 11 Tagen