Trend 128 Gerade im Trend: Entenwein
Bimscha
Sonderpädagogischerförderungsrepräsentant, ein

Sonderpädagogischerförderungsrepräsentant, ein

SCHIMPFWORT: WOHLGEMERKT: nicht der gesetzliche Repräsentant von der sonderpädagogischen Förderung Bedürfiger

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 8 Tagen
Trend 128
Trend 128
@Dritterzahn,.. also da habe ich wirklich mal gegoogelt! Ich hatte wirklich keine Ahnung das es so etwas überhaupt gibt. Ich habe zwar auch sehr viele Freunde/innen die auf einer Art von Förderschule gewesen sind, sprich in einem Internat,....MfG Brunhilda werwölfchen vor 8 Tagen
Har Dritterzahn vor 8 Tagen
@Dritterzahn,... im Bezug auf Hit and Run, finde ich das der Tode neben den Güminasium, alias nebbä da Poschd gefunnde worre is! fg* eure Brunhilda werwölfchen vor 7 Tagen