Trend 128 Gerade im Trend: Ludenkarre
Querdulli
Klima-Sekte

Klima-Sekte

Klima-Sekte ist ein Ausdruck der besagt, dass das Klima oder auch der kampf gegen die so den Klimawandel für manche Menschen zur Ersatzreligon gewordnen ist.

User male 48 David simpson (Hessen) vor etwa 6 Monaten
Trend 128
Trend 128
🏌 Brunhilda werwölfchen vor etwa 6 Monaten
Die mit den Stimmen von 11% aller Wahlberechtigten gewählte "Grüne Khmer", die sich um eine sich perma-verhaspelnde Traumtrampolinprinzessin ohne Studienabschluss und einen Märchenerzähler schart: Ihre Lösung: ein däppertes Verbot neuer Gas und Ölheizungen ab 2035, dafür nur noch €40 000 teure Wärmepumpen plus extra Kosten für die Totalisolierung aller Häuser ... [!!!!!] Geht's noch härter? Dritterzahn vor etwa 6 Monaten
Oder: "die Batterie auf Rädern" für die es nich genug Kupfer, seltenes Kobalt...etc gibt. Ach, da hätte ich doch beinahe Kobold geschrieben.... Dollypardong vor etwa 6 Monaten
@Dritterzahn,...@Dollypardong,... also für mich persönlich hat der @David simpson,... mit seinem Posting oder Thread das perfekte Matsch geliefert. Ich habe z.B. eine Wärmepumpe in meinem Haus, besitze eine riesige Solaranlage & eine hochmoderne Gasheizung. Leider habe ich bis dato: "jetzt", auf ein eFahrzeug verzichtet, weil mir persönlich auf der Arbeit schon zwei dieser komischen Personenumsetzungsmaschinen abgebrannt sind,..weil die Akku's explodierten oder sogar angefangen haben zu brennen! Dieses passiert meistens im Sommer weil diese E-Kisten dann ein extremes Temperaturpoblem bekommen,... dann evtl. nur noch ca. 60% ihrer Leitung zur Verfügung steht oder stellen können,....MfG eure Brunhilda werwölfchen vor etwa 6 Monaten