TCHIK

TCHIK

The toten Crackhuren im Kofferraum (abgekürzt The T.C.H.I.K. oder T.C.I.K.) sind eine Berliner Pop-Punk-/Electroclash-Band.

Die Bandmitglieder treten unter den Phantasienamen: ''Netja Triebeltäter, Luise „Lulu“ Fuckface, Stehfanje Fuckface, Kristeenager, Doreen K. Bieberface/Doreen Nr. 19, Tanna Biertier, Lynn Love und Ilay auf'',....

User male 48 Brunhilda werwölfchen (Saarland) vor etwa einem Monat
Trend 128
Trend 128
Die Armen! Dollypardong vor etwa einem Monat
@Dollypardong,.. wieso? Dies ist eine Band von einigen damals jungen Damen, welche durch ihre Jugendlichkeit jede Menge an Erfolg gehabt haben! Ich bin ein riesiger Fan von ihrem Lied: ''Klaus'', welches mich sehr stark an einen meiner Ex-Chef's erinnert,...die Texte der Band sind halt extremstens ,...öhmm ich schreibe mal heavy! MfG eure Brunhilda werwölfchen vor etwa einem Monat