Trend 128 Gerade im Trend: HUBLOT - das Fußballphantom
sich etwas kulturell aneignen

sich etwas kulturell aneignen

"klauen" [humorhaft]

Ah, ....ein langes aus "Solingen"!

"...Jo, der hot jo eine Mission sozusagen ...unter Religionseinfluss gestanden...- da hadders sich gleich kulturell angeeignet"

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa 2 Monaten
Trend 128
Trend 128
@Dritterzahn,... es gibt:: ''Kognitive" & ''affektive'' Lernziele. Zum Beispiel: " JOo mein Vater war auch ein kleiner italienischer Messerstecher ", deshalb bin ich in seine Fußstapfen getreten, das fällt unter Wissen, welches eine Kognitive Fähigkeit ist. Oder ich war Aufmerksam & will ehr Messer aus Solingen Carbonstahl herstellen, dies fällt dann unter eine affektive Lernziel. Weil ich habe gelernt das mein Vater wegen seiner Karriere als Messerstecher sehr lange im Gefängnis bleiben mußte & ich als kleene Werwölfdame will keinesfalls sooo Enden! 🍐 😂 MfG Brunhilda werwölfchen vor etwa 2 Monaten
Oh nein, das tut mir leid. _____Hätte er sich auf andere kulturelle Gepflogenheiten, miese Integrationsbemühungen der Ortsansässigen oder religiõs-induzierte Verirrung berufen, würde er (heute) Bewährung kriegen Dritterzahn vor etwa 2 Monaten
Ausübung landesüblicher Gepflogenheiten Dollypardong vor etwa 2 Monaten