FickTok

FickTok

nicht jugendfreie, aber kinderleicht abzucheckendeTikTok- artige Porno-Seiten

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 20 Tagen
Trend 128
Trend 128
@Dritterzahn,.... eine pädagogische Empfehlung ist es, dass ein Kind erst ab seinem neunten oder zehnten Lebensjahr ein eigenes Handy besitzen sollte,... evtl. sollten die Eltern doch so intelligent sein, das sie das Internet sperren & nur ein Prepaid Karte in diesen Kinderhandy stecken. Dies Gerät dient dann den Eltern als eine Art von Ortungsgerät oder für das Kind ein Rettungsgerät. Es kann sein das meine Ansichten etwas veraltet sind, aber aus den nächsten Bekanntenkreis musste ich schon hören das einige Eltern doch ihr gesamtes Erspartes verloren hatten weil ihre kleinen Rabauken nur ganz leicht Onlinespielesüchtig gewesen sind, oder garnicht erst den Intellekt sprich das Wissen hatten,..(Legastheniker) diese Botschaften auf den kleine Display zu erkennen,..evtl. auch eine Dyslexiestörung beziehungsweise eine ganz starke Trotzhandlung. Denn kinderleicht zu bedienen ist evtl. doch nicht wirklich Kindergerecht! fg* MfG Brunhilda werwölfchen vor 10 Tagen
Gut formuliert, BW. Kinderleicht, aber nicht- gerecht. Zuckerberg lässt seine Kinder nich mal an den Computer! Dritterzahn vor 8 Tagen
@Dritterzahn,... bei Mark Zuckerrohr is halt auch nicht alles was er angegriffen zu Gold geworden. Schon alleine der Name dieses Posting oder des Thread, bringt schon den Konkurrenzkampf mit TikTok zur Geltung. Dies bringt ihm alias dem Herren Zuckerberg sehr große Verluste. Was jetzt genau die drei Kinder von Herren Zuckerberg mit der Nutzung von Facebook zu tun haben oder mit einem Computer ist mir ein Rätsel,....Grüße Brunhilda werwölfchen vor 7 Tagen
War da nich was mit falsch-gknüpften neuronalen Verknüpfungen im Belohnungszentrum junger Menschen? Dollypardong vor 5 Tagen