Bürgergeld

Bürgergeld

Das deutsche Bundeskabinett hat grünes Licht für die Einführung des Bürgergelds in Deutschland gegeben. Es soll zum 1. Januar 2023 das heutige Hartz-IV-System ablösen,.....

Halleluja, Halleluja, Halleluja,......

User male 48 Brunhilda werwölfchen (Saarland) vor 16 Tagen
Trend 128
Trend 128
Dat BODENLOSE Grundeinkommen Dollypardong vor 16 Tagen
@Dollypardong,...JOo in Dododeitschland, wo jedes Kind wenns zulange zum Brunnen gegangen ist ein neue Namen bekommt. Zuerst Solzialhilfe, danach Hartz-IV, dann ALG2, jetzta heißts einfach Bürgergeld, alias Helikopter GeldiGelde,.. ''Kinnas'' mei Mama war ne Soze, mei Papa kenn ich net awwer der war glab ich Hartzer,... deshalb haben die gesoffä weil se AlG'er geworden sin,... ich bin jetzta ein Bürgerkind weil wir von da AlG-Front ja auch unseren BürgerStolz hawwää,...😂 MfG Brunhilda werwölfchen vor 15 Tagen
AlG-Front? Attn dattn, BW? Dollypardong vor 15 Tagen
@Dollypardong,.. ALG2 = Arbeitslosen Geld 2,... das Kind der Brunnen der Krug,.. verbrochen,..neuer Namen,..mehr Geld,..aber die Kaufkraft sinkt! MfG Brunhilda werwölfchen vor 15 Tagen
Im globalen Neusprech-Verarsche-"Job Centre" Deutsch sind Arbeitslose jetzt sogenannte "Kunden" - bin selber 'trauma-informed' Dritterzahn vor 14 Tagen
@Dritterzahn,.... "Ja" sogenannte Kunden welche eine Art von Leibeigenschaft haben. Weil die ARGE = Arbeitsgemeinschaft & jetzta soll es Job-Center welches ständig in Neubauten umzieht ihre Kunden mit dem Umzügen beschäftigen,...odda wie, odda was, odda warum, odda weswegen, odda warum,...alias the 5-Why-Methode,... Ach geh ma doch fortt 😂 CU Brunhilda werwölfchen vor 14 Tagen