Entkommenskultur

Entkommenskultur

Kultur, die vom Gefühl des Mangels und Unbehagens im eigenen Land und des Entkommen-Müssens geleitet wird

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 13 Tagen
Trend 128
Trend 128
@Dritterzahn,.. ich will schunn solange dem deutsche Staat & ihrer Steuerpolitik entkommen, aber die verflogen einem ja bis in's Ausland. "Ja" awwer dann Mars2 Raketenwerfer, fa fast NIX verschwerbeln wie warm Brotsuppe! Ave Brunhilda werwölfchen vor 13 Tagen
Vor etwa einer Stunde! Daneben mache mir schon seit langem wegen deiner zirkadienen Wach-und Schlafmuster/Schlafstörungen Sorgen, leide selbst darin Dritterzahn vor 13 Tagen
@Dritterzahn,... also wenn sie bei ihnen ca. 80 mal in den letzten 25 Jahren versucht haben Nachts zur Tiefschlafzeit einzubrechen, die Polizei dann erst ca.drei oder viert Tage später kommt & sie dann darf aufmerksam macht das ihr TÜV in drei Monaten abläuft,..tjza dann brauche ich keine Polizei un auch keine Bunddeitschä mehr. Fremde Menschen steigen ihen Nachts auf Dach treten ihre Ziegel kaputt & hantieren mit Feuerzeuge,... stolpern über ein Entlüftung und stürzen in ihrer Nachbarschaft auf das Pflaster,...Also deshalb bin ich Nachts drei oder viermal wach & versuche mein EIGENTUM zu schützen! Ave Brunhilda werwölfchen vor 13 Tagen
N gesunde Schlaflosigkeit wird sich im russ. Winter bei Flatterstrom und Notholzbefeuerung als sehr nützlich erweisen Dritterzahn vor 13 Tagen
@Dritterzahn,.. ich wohne etwa ca. 60 Kilometer von Cattenom un' ca 100 Kilometer von Biblis entfernt. Ich besitze auch ein kleines Notstromaggregat, außerdem habe ich einige Kerzen & einige Bücher, plus eine Gasbuddelbaustellenheizstrahler. Gruß Brunhilda werwölfchen vor 13 Tagen
Und Phillipsburg? Dritterzahn vor 12 Tagen
@Dritterzahn,...also es 'Gut Philippsburg' is in dem kleine Kuhkaff wo ich zur Zeit wohne,...das AKW ist auch nur ca.100 Kilometer reine Luftlinie entfernt. MfG Brunhilda werwölfchen vor 12 Tagen
In meinem Kuhkaff gibt's nich mal mehr ne Kuh oder n Schwein, vielleicht bisschen Geflügel.... bin ungefähr 60 km von Biblis....ach,...mein Deutschland Dritterzahn vor 12 Tagen
@Dritterzahn,... wir haben hier: ''Ziegen & Geißen, Rinder, Pferde, Schweine, der Nachbar, ein Haus weiter hat einige Huhner, den Hahn hat er wahrscheinlich zu Weihnachten gegrillt'', Rehe, große Rehböcke, Dachse, Luchse, Wölfe, Rebhühner, Wildgänse, Wildschweine, Wildtauben,...sehr viele Gewässer mit allen Arten von Fischen incl. drei oder vier Angelsport-Club's,.... Motocrossstrecken, Stockcarstrecke, Modellautobahn,..ein riesige Klosteranlage,..Burgen, Runderbau, Schlösser, Gesindehäuser, Gutshöfe, Rockstar's ,...leider wird alles weniger weil die Kneipenkult sich verabschiedet hat,..die Jugendlichen kein Bock mehr auf Thekendienste oder Festplatzdienste beziehungsweise Nachtwachen hatten un' lieber ihr eigenes Ding machten,.... tzja,.. Die Grafin von der Leyen, lieber eine ganze Europäische Union betreut, aber sie ist auch noch eine Art Künsterlin,..aber ich habe ihre komisches bewegliches Kunstwerk am Weiher etwas abartig gefunden,..aber es war auch ein Hingucker,...loool 😂 loool Ave Brunhilda werwölfchen vor 12 Tagen
🤔 Reginö vor 11 Tagen
Wird langsam Zeit für einen "Great German People Reset" Dollypardong vor 8 Tagen
@Dollypardong,.. wieso sollten große deutsche Leute zurücksetzen werden? Das deutsche Volk ist ein Volk voller Dichter & Denkern, Richtern & Schwenkern,....die deutschen Henker sind fast alle zahnlos und sind extra weichgespült! Ich persönlich bin Befürworter der Todesstrafe in gesamt Europa & somit auch in Deutschland. Denn an Menschen/Leuten die Terroristen fördern & Gewalttaten begünstigen bzw. mit diesen sympathisieren gehören einfach erschossen! Dieses ist eine 🤔 Wert,...... Brunhilda werwölfchen vor 8 Tagen
Vielleicht kommt ja mal die Zeit, wann sich Weltsozialamt Dodo-Dschland seine Gutmenschlichkeit & Naivität einfach nich mehr leisten kann und will Dollypardong vor 6 Tagen
@Dollypardong,... We got so much INTELLIGENCE -- we can't afford EDUCATION Brunhilda werwölfchen vor 4 Tagen