Trend 128 Gerade im Trend: Stelzbock
Rehpinscher

Rehpinscher

Der Rehpinscher sieht aus wie ein arg geschrumpfter Dobermann. Was nicht völlig verwundern sollte, gehören diese doch beide zu den Pinschern. Der Rehpinscher wird auch gerne als Minidobermann bezeichnet.

Ein Monteure betritt eine kleine schwäbische Hotelpension, ein kleiner Rehpinscher springt bellend an ihm rum. Der Monteure fragt die Wirtin: ''beißt ihr kleiner Sauhund?'' Sie Antwortet: ''Naa, Naa der beißt mie net!'' Der Monteure bückt sich zum Rehpinscher, um ihn etwas zu tätschelä. Awwa sofort verbeißt sich de Hund in seiner Hand fest! Die Wirtin is todal geschockt,...de Monteure meinte noch, awwer sie hawwe doch gesad, ihr kleena Hund beißt mi net!“ –

Wirtin meint dann ganz schlau: ''Des is doch garnet mei Hundchen!''

User male 48 Brunhilda werwölfchen (Saarland) vor 14 Tagen
Trend 128
Trend 128
Ha! Dritterzahn vor 13 Tagen
Ferkelficker auch genannt in Fachkreisen. Billythekid vor 13 Tagen
@Billythekid,...wie "Ferkelficker",...hhhäääähääähääää 😁 😂 also da muß ich doch mal bei da Jagdgemeinschaft Südwest beim Treffen einfach mal Nachfragen! Grußjä aus da Zo(n)e Brunhilda werwölfchen vor 13 Tagen
Och, das ist Billythekid ja wieder. Reginö vor 13 Tagen
Yeah, Billythekid! Schön, schön, schön war die Zeit! Jetzt muss er aber erklären, wo er die letzten 5 Jahre war Dollypardong vor 10 Tagen