Trend 128 Gerade im Trend: Ölauge
Siegward
Geld vom Peter

Geld vom Peter

Geld vom Peter ist eine lustige Bezeichnung für Hartz IV IV AKA Arbeitslosengeld II. Hartz IV wurde nach Peter Hartz benannt. Daher eben Geld vom Peter……

User male 48 David simpson (Hessen) vor etwa 2 Monaten
Trend 128
Trend 128
@David simpson,... ich muß da immer etwas 😊, weil ich tatsächlich bei den Hartz-Brothers meine Ausbildungszeit verbracht habe. Tzja,..leider lebt nur noch der Peter, sein Geld wurde wie schon von mir sooft geschrieben unbenannt, das die Hartz-Reformen sprich das Hartz-Konzept welches 2002, also vor mehr als 20 Jahren umgesetzt wurden schon fast ein Oldie ist. Es war eine große Idee, welche durch findige Rechtsanwälte sehr schnell seine Zähne verloren hatte. Ich kann & werde bis heute nicht verstehen das der Herr Hartz sein Namen für so ein Humbug hergeben hat! Grüßja aus em scheene Saargebiet Brunhilda werwölfchen vor etwa 2 Monaten