Elli Ot
Schariatrisch-alIahmannische Fastnacht

Schariatrisch-alIahmannische Fastnacht

Fall kultureller Aneignung und kültürvereinlichen Übernahme der 'Schwäbisch-allemanischen Fastnacht' durch spitz-, läuse- und henna-bärtige perma- beleidigt aussehende Griesgräme in Frauenkleidern und Damen in k○rangefälligen Verkleidungen - dem Verbot übermäßigen gottbeleidigenden Lachens geschuldet

PIRMIN:" Die Fasnet isch nedda was es emo frieher wor...der Humor-Index is schon
beachtlich gfalla!"

UMVOLKER: "DOFIR KRIERGET WIR DIE "SAF- Street Parade" jetzt GFEI ganzjärlich!"

Firmin: "im besten Deutschland das es je gab, wo alle gut und gerne leben möchten!"

Umvolker: "Wir salaffen das!"

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor 7 Tagen
Trend 128
Trend 128
Aber man doch nicht alles pathologisieren, Herr DZ: 'schariarich' hätte es doch auch getan....Oh, hatte die ganzen den Deutschen zugeschrieben, angeblichen -philien und - Phobien vergessen, hihi... Dritterzahn vor 6 Tagen
Und eines is die Schwäbisch-Alemamische Fastnacht ja nicht: ich glaube sie soll eher erschrecken und den Winter (die Deutschen?) austreiben als zum närrischen Lachen anregen. Dollypardong vor 3 Tagen