Trend 128 Gerade im Trend: plötzlich und unerwartet
Stecken-im-Arsch-Lauftest, ein

Stecken-im-Arsch-Lauftest, ein

Angeblicher Schwulentest, wonach man an der verkniffenen, aber arschwenkenden Art und Weise wie sich Homos bewegen, fest darauf schliessen kann, dass der Betreffende stockschwul ist.

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor 6 Tagen
Trend 128
Trend 128
@Dollypardong,.....hhhhhhhääääääähääääähääää vor Jahren habe ich auf einem Parkplatz vor einer Wanderhütte einen Kollegen von mir mit heruntergelassener Hose gefunden, er hat über einem massiven Holztisch gelegen. Als ich ihm die Buxen hochziehen wollte habe ich bemerkt das er ein Ast im Podex stecken hatte, mit Laub daran alias einfach ein Ast von einem Baum sprich Strauch wo ihm jemand ins Pooloch gepflanzt hatte. Ich habe das Ästchen entfernt & denn kleine Fettsack alleine in meine Karre (Mercedes-Benz) gehievt un' ihn nachhause geschafft. Hab dann natürlich auch ein Notarztwagen verständigt, weil sowas ja wohl nicht normal ist! Einige Wochen später wo ich ihn besuchen war Zuhause in seinem Domizil habe ich zur Antwort gekommen das dies nicht nötig gewesen wäre, er hätte ja auch den Weg alleine Heim gefunden! ( Ich war Sprachlos,... wirklich Sprachlos!! ) Somit war das die letzte Aktion wo ich diesen Armleuchter geholfen habe. MfG eure Brunhilda werwölfchen vor 6 Tagen
Auf nem österreichischen AsyI-Fremdenverkehrsamt wurde dieser Lauf-Test ne Weile zur Feststellung der AsyIgrundlage (Verfolgung wegen Homosexualität) gebraucht. Machte doch Sinn, oder. Dritterzahn vor 5 Tagen
@Dritterzahn,...JOa, die Schluchtenscheißer haben eine sehr komische Art & Weise ihre liebe auszudrücken. Dies mag unter anderem an den wenigen schneefreien Tagen im Winter liegen, oder daran das sie ständige an den Schneekanonen rumfummeln müssen. So ganz nach den Motto: zwei Schwuletten spielen etwas Tischtennis, sagt der eine: Du hast ja en riesengroßen Ast in da Lederbuxe. Sagt der andere: „is ja ach kenn Wunder, du spielst ja auch wie ’n Arschloch,.....“ Das soll dann die Hemmungen abbauen, um besser beim Asttest des österreichischen AsyI-Fremdenverkehrsamtes auszusehen! 😂 MfG Brunhilda werwölfchen vor 5 Tagen
Das begehrte Ast-Test-Attest🙃 Dritterzahn vor 5 Tagen