Trend 128 Gerade im Trend: Ölauge
Südlinge
@Dritterzahn,... tzja die kommen jetzta evtl. über Schweden & Polen eingeflogen, sie können besser Englisch wie der Englischlehrer/in übersetzten das fließend zu russischen nur mit der schweren deutschen Sprache werden sie etwas Probleme bekommen,...ööhmmm Satzbau & Grammatik,...fg* MfG Brunhilda werwölfchen vor etwa 2 Monaten
Die Merkel- und Scholzjugend der Kann-noch-nixe Dollypardong vor etwa einem Monat
Dank Arbeitsersatz "Bürgergeld' ist die Arbeitslosigkeit in der BRD offiziell abgeschafft Dritterzahn vor 24 Tagen
@Dritterzahn,... ich sehe das natürlich ganz anderes wie sie! Seit dem 3. Oktober 1990 sind wir Deutschland! Die zwei getrennte deutschlanden Länder die wiedervereinigt wurden und somit weder zu einem Deutschland wurden. Es gibt zwar immer noch Bundesländer die aber im Verbund ein Deutschland ergeben. Die Zahl: "16", wo die EU-Bürger jetzt auch wählen dürfen bei den Europawahlen, welches ich absurd finde, weil eine 16 jährige Person wo absolut keine Ahnung hat eine Partei wählen darf. Die Sache mit den Helikoptergeld alias Bürgergeld ist auch so eine Sache @Dritterzahn, fast jeder Arsch wird in Good old Germany mit einer Art von Geld überhäuft obwohl er keine Ausbildung hat, keine Landessprache spricht aber ein Flüchtling sein will,..ohhwehh In Deutschland braucht es für alles ein Schein oder eine Prüfung aber KINDER dürften sie alle Zeugen,...ohne alle Zertifizierungen, ohne Gesundheitskontrolle. Der dumme deutsche Michel, zahlt sich ja schon dumm und dämlich!! MfG ² Brunhilda werwölfchen vor 24 Tagen