Trend 128 Gerade im Trend: Lohntütenball
negativer IQ

negativer IQ

Wenn jemand so dumm ist, dass jemand einem IQ von 0 dagegen noch schlau wäre.

User male 48 David simpson (Hessen) vor etwa 4 Monaten
Trend 128
Trend 128
Dank Reizüberflutung geht der IQ erstmals weltweit runter Dollypardong vor etwa 4 Monaten
@Dollypardong, @David simpson,.. mein Mann er meint immer Schatz ich komme heute nicht mehr heim zum Essen habe hier noch einige wichtige Steuersache zu erledigen, guck bitte das Ewrin frisches Wasser hat! Mein absolut durchgeknallter Typ hält sich wirklich in unserem Badezimmer eine Erpel, normal fällt das unter den Sachverhalt: "Tierschutz & Hygiene", was dieser Mann diesem arme Tier antut! Ich habe jetzt heimlich ein Bild von Erwin in seiner Manhattanbadewanne gefertigt! https://img1.dreamies.de/img/975/b/pqabigyndfg.jpg das ist doch absolut keine Artgerechte Haltung von Federvieh in einem Badezimmer, dann codet das Tier auch noch überall hin,...aber mein Mann geht immer zuerst zu Erwin wenn er mal Zuhause ist. 😂 MfG Brunhilda werwölfchen vor etwa 4 Monaten
Werte B w, Erwin ist also ein Erpel, der dank deines Mannes bei Euch zu Gast ist. Na, solange dein Mann seinen sonstigen Ehelichen Pflichten (DIY, SAUBERMACHEN, nach der Heizung und dem Auto gucken etc) nachkommt und kein fauler Dr Do- little mit Privatzoo ist, musst du deshalb nicht mir gereizter Unmut und Eifersucht reagieren- wer möchte das vertraute Pitsch Patsch kleiner Watschefüsschen zu Hause missen. Im Zweifelsfalle halten Ausbildern oder in Rollenspiele einbauen... Dollypardong vor etwa 4 Monaten
Auswildern Dollypardong vor etwa 4 Monaten
@Dollypardong,...aber dann is doch der arme Erpel alleine,..er ist doch "GRÜN",...seine Artgenossen meiden ihn wie die Pest! E>r is eine arme 🦆,....un' den Dreck von dem Mistvieh mache doch immer ich weg,..weel mei Mann viel liewa im Büro hockt & de dicke markiert,...der Affe! Moppse will der schuun lange nimma,.."Eheliche Pflichten",..Pustekuchen! ggg* MfG Brunhilda werwölfchen vor etwa 3 Monaten
In vaccus veritas : / Dollypardong vor etwa 3 Monaten
rülps,..verdammisch habe ich Sodbrennen,...die Weinsäure "weißte" ggg* MfG Brunhilda werwölfchen vor etwa 3 Monaten