Trend 128 Gerade im Trend: eingestuhlt
Bäbbscha
Fäkalindikatoren

Fäkalindikatoren

Viele klassische Fäkalindikatoren sind Enterobakterien, vor allem Escherichia coli & ggf. andere coliforme Bakterien. Auch Fäkalstreptokokken sprich (fäkale Streptokokken). Es handelt sich dabei um Enterokokken, die ursprünglich als Streptokokken der Lancefield-Gruppe D oder kurz D-Streptokokken bezeichnet werden. Dazu gehören zum Bleistift: 'Enterococcus faecalis, Enterococcus faecium & Enterococcus durans'. Die Enterokokken kommen eher in geringerer Anzahl als E. coli im Wasser vor, sie haben auch eine höhere Überlebensdauer in der freien Umwelt & sind gegenüber den Desinfektionsmitteln resistenter als coliforme Bakterien.

Naja manches Mädel oder Thekendame stecken sich teilweise die/eine/mehere volle un' auch geöffnete Flasche/n 0,33 Liter Bier & 0,5 Liter Bier ins Popoloch,..verschließen die Flasche danach wieder mit dem Kronkorken. Warten auf Gäste,..wenn diese nicht soft eine Art von Schutzgeld bezahlen, Servieren diese Damen sowas dann dem Gast in bestimmten Kneipen, alles wegen so: "sechs" Mark an Trinkgeldchen! Dann wundern sich die Hühner das kein Ass mehr kommt, weil die Herren der Schöpfung all sehr schwer krank geworden sind von diesen Arten von Fäkalbakterien!

Un' so wurden einige Damen zu extremsten: "Fäkalindikatoren" erklärt,...

Auch gingen sie wegen Körperverletzung & Diebstählen mal für einige Jahre in Gefängnis oder in eine Besserungsanstalt sprich Sanatorium (Irrenhaus).

User male 48 Brunhilda werwölfchen (Saarland) vor etwa einem Monat
Trend 128
Trend 128
Do denkschd där: Wärsche besser dehääm gblib! Dritterzahn vor etwa einem Monat
@Dritterzahn,.. Ja, so gewisse kleine Assilöcher wo eine Art von Ausschank stattfindet, würde besser ihre Pforten für immer schließen. Aber der arme Teufel von Wirt & seine hübsche Frau, plus den zwei kleinen werden von ihrem Personal hinterlaufen/unterlaufen sprich: "hard getacklen!" Ich habe diese Missstände mehrfach persönlich angesprochen, die Wirtin & der Wirt stehen wie eine Mauer hinter ihrer Mannschaft, weil die Ärzteschaft in dieser schlimmen Pandemiezeit einfach nicht genug Kundschaft hat! So mußte ich nun nach ca. 37 Jahren resignieren un' aus Gründen der Gesundheit doch auf so manchen Whisky verzichten! Weil auf kleine Fäkalindikatoren hab ich keine Böcke mehr, sie sollen doch ihres gleichen Bedienen, den können sie ja WD40 und oder auch GHB, GbH, Liquid, Date-Rap, Pipettchen oder sonstigen Müll servieren. Wie man die Zapfanlage reinigt vergessen die hübschen Damen einfach im Laufe von wenigen Minuten, weil sie die Fähigkeiten des Putzens nicht erlernt haben & in einem Erdloch oder einem Zelt großgezogen wurden. Von laut Wirt,...54 Stck Angestellten wo er beschäftigt, kann er laut MIR wirklich nur 11 Stck wirklich einsetzen wovon vier Stck: "Sie, Er, Sohn1 & Sohn2" sind, also können 43 Stck als echten groben Schotter bezeichnet werden, wo wirklich kein Putztuch bedienen können! MfG Brunhilda werwölfchen vor etwa einem Monat