Trend 128 Gerade im Trend: Känguru-Sprit
Leer wie eine kostenpflichtige schottische Toilette

Leer wie eine kostenpflichtige schottische Toilette

Das ultimative Vorurteil über Schotten ist, dass Schotten extrem geizig sind. Das bedeutet natürlich, dass ein stereotypischer Schotte nur dann Geld ausgeben würde, wen es um Leben und Tod geht. Wenn also eine Toilette Geld kostet, würde dieser Schotte sie nicht benutzten, sondern sich einen anderen KOSTENLOSEN Ort für sein Geschäft suchen.

Wenn also die Benutzung einer Toilette in Schottland Geld kosten würde, würde NIEMAND diese Toilette benutzten und entsprechend leer wäre es dann im WC-Bereich.

Im übertragenennen Sinne sagt man zu einem Ort, wo niemand ist, dass es dort so leer ist wie in einer kostenpflichtigen schottischen Toilette.

Mann, ist die Party lahm! Hier ist es leer wie in einer kostenpflichtige schottische Toilette!

User male 48 David simpson (Hessen) vor etwa 3 Monaten
Trend 128
Trend 128