Trend 128 Gerade im Trend: HUBLOT - das Fußballphantom
homophob

homophob

Eine starke, fast schon krankhafte Abneigung, gegen Homosexualität haben. Die Schwulenfeindlichkeit, hat eine neue erschreckende Entwicklung in gesamt Deutschland, ein großer Durchbruch ist aber das seit dem 2017/10/01, die gleichgeschlechtliche Ehe in Deutschland erlaubt ist.

Das Statischem Bundesamt gab Ende des Jahres 2020 bekannt, das insgesamt 163.000 gleichgeschlechtliche Ehepaare in Deutschland existieren. Dazu Leben etwas 34.000 Paare, in einer Eingetragenen Lebenspartnerschaft,...

User male 48 Brunhilda werwölfchen (Saarland) vor 22 Tagen
Trend 128
Trend 128
al - Kotz: aus Quatsr: "HARAM! Dritterzahn vor 21 Tagen
@Dritterzahn,...tzja die Arbab's haben absolut null Böcke auf homosexuelle Fußballspieler. Der Khalid Salman, ein früherer Fußballnationalspieler & der heutiger Botschafter des bevorstehenden Weltmeisterschaftsturniers in seiner Heimat, hat die Homosexualität in einem Interview mit dem deutschen TV genauer für das ZDF als: "Schaden im Geist" bezeichnet. Also ich habe nichts gegen Fußball & nichts gegen Homosexuelle, solange mich beide Partien nicht anmache! Weil ich kann Fußball absolut nicht ab & Schwuletten die mich an­gra­ben, kann ich auch nicht ausstehen,....MfG² Brunhilda werwölfchen vor 21 Tagen
"Ich glaube er sagte "hirngeschädigt", ... möchte mich ihm am liebsten als orthodox- CHRISTLICHE LGBT-PERSON vorstellen, nur um so möderate Typen anzupissen Dritterzahn vor 20 Tagen
Alle Rechtgläunigen sind gleich, heisst's da - nur die anderen sind lebensunwert. Dollypardong vor 20 Tagen
@Dritterzahn, @Dollypardong,... die Arbab's, selbst die größen PopoClown's sein un' über andere PopoClown's rätschen! Dabei haben sie früher 3. & 4. Söhne in die Wüste geschickt. Mädchen hatten in ihrer sehr witzigen Religion & religiösen Welt absolut kein Wert. @Dritterzahn, wenn Khalid Salman wirklich: "hirngeschädigt", sagte. "WoW", respektlos aber wie eine Menschen sprich User hier immer tiggern: "unserer Land, unsere Regeln", ist Katar ihr Land & dort gelten IHRE dort geläufigen Regelwerke. MfG eure Zo(n)ehexy Brunhilda werwölfchen vor 20 Tagen
According to the BBC, who doesn't mince it's words: sagte er Schwule sind "damaged in the brain" - bin leider dieser unmelodiösenArab. Rätsch-und Hustlautsprache noch nicht mächtig, um das zu selber checken. ANGEBLICH GLAUBEN DIE SOGAR, "ES" IST OKAY, SOLANGE GOTT ES NICHTS SIEHT - Nil lux ex orient" Dritterzahn vor 20 Tagen
@Dritterzahn,.. es ist doch schon sehr witzig, alleine der letzte Satz von ihnen! Aber diese Menschen, 'einige' glauben ihren Glauben, weil sie wurden so erzogen. Das Ding mit den Religionen, ist absolut die größte Volksverhetzung & Verdummung wo es wirklich weltweit gibt! @Dritterzahn, wenn ich diesen gesamten Dialog, jetzt in saarländischer Mundart getiggert hätte, würden wir immer noch an der Übersetzung arbeiten. MfG² Brunhilda werwölfchen vor 20 Tagen
Unser Land, unsre Mundart Dritterzahn vor 19 Tagen
Heisst es jetzt ''nil lux' und/oder oder 'nulla lux ab ( ?)oriente? ' - Alle MuMi Leser sind gefragt!! Dritterzahn vor 19 Tagen