Trend 128 Gerade im Trend: Ludenkarre
Katarstrophe

Katarstrophe

Kritische (Sports)Geister wissen, was gemeint ist. (Zum Beispiel...)

Kenny Aunich: "EEEndlich wieder Fußball-WM, unfassbar, völkerverbindender Sport bringt uns in die Wüste, wo eine orientalische Sulamith verheißungsvoll durch ihre Verschleierung blickt, ein Sommer-Tausendundeine-Nacht-Märchen, zwar im Winter, aber das ist pure Fusballleidenschaft, die reinste Katharsis!!!" ____________________________________

Änne Leiser: "Naja, die WM-Vergabe war schon dubios und die WeltesLichtaberfuerdichbinichdieSonne)öffentlichkeit fragt sehr wohl, warum ausgerechnet dieses Land, halb so klein wie Hessen... aber dass Marco Reus schon wieder so ein Megaturnier verpasst, ist eine Katarstrophe."

User male 48 Reginö (unbekannt) vor etwa 2 Monaten
Trend 128
Trend 128
Die Katartour des Fußballs! Dritterzahn vor etwa 2 Monaten
Menschenrechte & lsIam Dritterzahn vor etwa 2 Monaten
Bei den Stichworten stehen "Islam" und "Menschenrechte" einfach so nebeneinander... soll nicht heißen und ich denke ebenso nicht, dass das miteinander korreliert. Reginö vor etwa 2 Monaten
Die ca. 60 isl. Staaten in der UNO weigerten sich die UN-Menschenrechts-Charta zu unterschreiben. Grund,: zuviel(e) Rechte für Frauen, Rechte auf Bildung, Rechte für Ungläubigen etc... Dritterzahn vor etwa 2 Monaten
@ DZ, zivilisatorisch ein Vollversagen! Reginö vor etwa 2 Monaten
Bier is' jetzt auch gestrichen fürs Fußvolk. Reginö vor etwa 2 Monaten