Trend 128 Gerade im Trend: Wuthöhle
Aldiheim
UNO Familie, die

UNO Familie, die

[auch - ablehnender klingend: 'UN Familiie' ]

Von den Promotern der Diversitäts-, Inklusions und Egalitätsideologie den Betrachtern belehrend vorgestelltes 'Bürger of Colour' -Ideal , wobei einer in die Kamera grinsenden ethnisch maximal gemischten Ein-, Zwei-oder Drei-Generationenfamilie vieleicht noch eine oder zwei ältliche kaukasische Rollatordeutsche zugesellt bekommt, vermutlich als Bürgergeldformular-Ausfüllhilfe.

Rachmut: 'fragt mich mein Kleiner, ob er denn noch NIKEs kaufen darf, wenn er nicht schwarz is...'

Raimund: '...UN Familien über alles, wohin man guckt...'

Rosamunde: 'Japan nahm letztes Jahr 20 Alylbewerber auf und die werden auch alt!'

Duce: "wenn schon mein Länd vor der Invasion steht, möchte ich, dass die, die es verteidigen auch so sind wie ich..."

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 19 Tagen
Trend 128
Trend 128