Der Stift malt schon!

Der Stift malt schon!

Wenn man so nötig scheißen muss, dass der Köttel, der Schiß, die Kackwurst schon (fast) in der Unterhose malt.

"Ich muss unbedingt. Er malt schon!" "Wer malt wo?" "Die Kackwurst, in meiner Unterhose."

User male 48 Jvdk1985 (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128

Der Stift malt schon!

Wenn man sagt, dass der Stift schon malt, dann ist es absolut notwendig umgehend aufs Klo zu gehen, denn das Exkrement schaut schon leicht hinten raus.

Klaus: "Man muss ich aufs Klo!" Peter: "Wieso? Malt der Stift schon?"

User male 48 Honki (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128

Der Stift malt schon!

Wenn man sehr stark scheißen muss und es sich anfühlt, als würde man schon Spuren in die Boxershort ziehen.

User male 48 Drunkenlullabies (Bayern) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128