Trend 128 Gerade im Trend: in dubio prosecco
Kasalla
Ansichtskarte aus Solingen

Ansichtskarte aus Solingen

"Leg dich nicht mit dem an! Der hat ne Ansichtskarte aus Solingen in der Hosentasche"

User male 48 Kosinus (Schweiz) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
He Ho, Kosinus Wenn schon schöne Grüße aus Solingen, dann bitte ohne "h" ;o) Gruß in die Schweiz Bleu_de_q vor 12 Jahren
Sorry, ich hab extra gesucht, aber keinen Eintrag gefunden, deshlab dacht ich das gibt es noch nicht.. Funky-drums vor 11 Jahren
<senf> aber was ist solingen gegen "gewisse gebrüder" ? </senf> Shadowcrow vor 11 Jahren
Taschenmesser ist nicht ganz richtig. Der spruch kommt aus dem roemischen. Eine Ansichtskarte aus Solingen ist wenn jemand ein Messer in den Ruecken bekommt. Eine Anischtskarte aus Solingen haben die Mitbewerber um den Nachfolgetron von ceasar bekommen. Das hat mit dem Ort Solingen zu tun. Das sollte man mal in den Gesichtsbuchern nachschlagen. Dull vor 5 Jahren
Dull, dein Beitrag ist ziemlich sinnfrei. Viadrus vor 5 Jahren