Trend 128 Gerade im Trend: Rimmeln
Schnellfickerhose

Schnellfickerhose

Aufgrund der überaus starken und durchdachten Kombination zweier Knöpfe am Bund, durch welche sich die Lederhose unvergleichbar schnell öffnen lässt, wird diese Hose umgangssprachlich auch Schnellfickerhose genannt, da man mit keiner anderen Hose so schnell einsatzbereit ist wie mit dieser.

"Auf geht`s Buam, Schnellfickerhosn an und ab ins Bierzelt. Heid gibts Nudeln"

User male 48 Marwie (Baden-Württemberg) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128

Schnellfickerhose

So hat man damals diese hässlichen Sporthosen von Adidas genannt, die an der Seite mit einer Knopfleiste versehen waren. Und weil man die im wahrsten Sinne des Wortes schnell aufreißen konnte, hat man diese gerne als Schnellfickerhosen bezeichnet.

User female 48 Shai (Berlin) vor 15 Jahren
Trend 128
Trend 128