Trend 128 Gerade im Trend: Kekswichsen
Pilssuppe
AK

AK

Steht für Aufholkommando. Wird häufig verwendet, wenn man es sehr eilig hat und eine Strecke in einer Zeit zurücklegen muss, die man entweder gar nicht oder nur mit dauerhaft überhöhter Geschwindigkeit schaffen würde, sprich: Vollgas.

Jochen: Boah, Mist, ich muss los - ich soll in 2 Stunden in Hannover sein. Gerd: Und wie willste das schaffen? Das sind gut und gerne 300 km von hier... Jochen: Nützt ja nix, AK!

User male 48 Slipstream (Schleswig-Holstein) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Eigentlich weltweit die Abkürzung für "Automat Kalaschnikow". Billythekid vor 3 Jahren

AK

Steht für Arschlochkind. Geprägt wurde dieser Ausdruck von Michael Mittermeier. Ein AK ist neben Junge und Mädchen das 3. mögliche Geschlecht.

Gebärende: "Bitte lieber Gott, lass es kein AK werden!"

User female 48 Shai (Berlin) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
beliebte Namen für Arschlochkinder sind. Kevin, Schakkeline, Justin, Chantal, Serafina, Jennifer und mein persönlicher Favorit (Ein Nachbarjunge) Jerome-Cassidy Schmidt Cocolino vor 10 Jahren
Hatte bisher KA, was AK ist - aber dein Nachbarjunge, Cocolino, scheint namensmäßig fast noch gestrafter zu sein als mein Nachbarmädchen; Kim-Beverly-Scarlett Schulze (Anm.: Zuname wurde leicht abgeändert) (Noch 'ne Anm.: Müsste hier aber auch eher AE heißen wie Arschloch Eltern) Regine vor 10 Jahren