Trend 128 Gerade im Trend: Die Asiatische Analbombe
verfatzen
SMS
verbale Inkontinenz

verbale Inkontinenz

Kommt ja häufig bei Frauen, insbesondere Blondinen, vor, daß sie reden und reden und reden... Meistens nur um den Mund aufzumachen und dann kommen Sachen dabei heraus, die eh keinen interessieren!

User male 48 Mattes1203 (Hamburg) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128

verbale Inkontinenz

Frauen die alles, aber auch wirklich alles gleich ihrer besten Freundin oder Schwester mitteilen müssen, noch bevor die Sache Realität wird.

"... du Schatz wir könnten doch vielleicht noch 2-3 Tage snowboarden gehen..." (4 Minuten später mit der Schwester am Telefon): "... ja... wir gehen ja auf jeden Fall noch in den Winterurlaub..."

User male 48 Saftsepperl (Baden-Württemberg) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128

verbale Inkontinenz

"Verbal" dürfte jedem bekannt sein. Inkontinent ist, wer "untenrum" nicht ganz dicht ist. Ein verbal Inkontinenter redet wie ein Wasserfall und dummes Zeug.

User male 48 Mattes1203 (Hamburg) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
Da haben wir es dennoch, heute gibt es einen Staatschutz, könnte man auch als SS abkürzen. Da trifft die verbale Inkontinenz heute richtig ins Schwarze, der Verfassungsschutz erscheint dem Normalbürger als kriminelle Vereinigung. Billythekid vor 2 Jahren

verbale Inkontinenz

Jemand der redet, ohne zu denken.

Er/Sie leidet an verbaler Inkontinenz:

User male 48 Schorsch (Nordrhein-Westfalen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128

verbale Inkontinenz

Menschen die immer und dauernd reden müssen, leiden an verbaler Inkontinenz.

User male 48 Penisneid_2007 (Niedersachsen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128