Trend 128 Gerade im Trend: Touché!
am Woodstock gehen

am Woodstock gehen

Jemand mit sehr angestaubtem Musikgeschmack. Anspielung auf das legendäre Woodstockfestival 1969 in Amerika.

"Ey, was is'n das für 'ne angestaubte Mugge, DJ - gehst wohl schon am Woodstock, hä ?!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Kleine Korrektur, werter Gisbört: das Woodstock-Festival fand ein Jahr später statt, und zwar vom 15. bis 18. August 1969. Speckkäfer vor 10 Jahren
Merci, Brummkäfer! Hab's korrigiert. ;-)) Gisbört vor 10 Jahren
Sehr geehrter Herr Gisbört, falls Sie mal an Ihren "Woodstock gehen", hoffe ich durchaus für Sie, daß die Theorie meines Sportlehrers zutrifft: "Je älter der Bock, desto steifer der Stock!". ;) 5 Sterne!!! Geisenau vor 10 Jahren
Nun, werter "General Geisenau", als musikalischer Schöngeist liebe ich es ohnehin, in rhythmischen Bewegungen das Taktstöckchen zu schwingen.... ;-) Gisbört vor 10 Jahren
Glaube, DAFÜR würden sich diverse MundmischerInnen interessieren, lieber Gisbört. Eine Scherzfrage am Rande: Was unterscheidet einen Stier von einem Symphonieorchester? Antwort: Der Stier hat die Hörner vorn und das Arschloch hinten :-)) Speckkäfer vor 10 Jahren
Kanntest Du Karajan persönlich!? Geisenau vor 10 Jahren
War'n guter Witz, gelle? Speckkäfer vor 10 Jahren
Jaaaa!!!! War heut' Abend beim Abschlußkonzert der Musikfachschule vom Zweig Rock/Pop und hab' den Joke einem der Dozenten, mit dem ich gut befreundet bin, erzählt. Unter Musikern is' der Witz echt'n Brüller.... Gisbört vor 10 Jahren
Hier gleich noch einer, und zwar der kürzeste Musikerwitz: "Gehen zwei Gitarristen an einer Kneipe vorbei..." Speckkäfer vor 10 Jahren
Muß wohl in der Ostzone gewesen sein, als Schnaps und Bier nicht alltäglich verfügbar und Schlangen vor Gaststätten waren... Geisenau vor 10 Jahren
Der Witz besteht darin, daß man Gitarristen nachsagt, NIEMALS an einer Kneipe VORBEI zu gehen; der Weg führt IMMER hinein, in die Kneipe. Speckkäfer vor 10 Jahren
ebba habbischs aach ;-) Herr_cooles vor 10 Jahren
-LOL- @ Brummkäfer: Wieviele Studiogitarristen braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln? Nur einen, aber der braucht mindestens drei Takes... Windsbraut125 vor 10 Jahren
Alt, Schwester, alt. Aber immer wieder gut -hehehe- Speckkäfer vor 10 Jahren