Trend 128 Gerade im Trend: Blutpolka
Toilette schwängern

Toilette schwängern

Bezeichnung für Selbstbefriedigung auf der Toilette. Auch bekannt unter Toilette befruchten

A: Wo ist Erich so lange? B: Der schwängert bestimmt wieder die Toilette.

User male 48 Rommeck (Nordrhein-Westfalen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
lolllll bitte nicht lachen, habe ich als Jugendlicher mal bei Kaufhof aufm Pott gemacht XD So jetzt ist es gebeichtet nach all den Jahren lolll Jake long vor 9 Jahren
...wer Onan war, glaub ich zu wissen, aber wer war 'Masturb'? Dritterzahn vor etwa einem Jahr
Klar, Onan ist der Mann aus der Bibel, der sich geweigert hat, die Frau seines verstorbenen Bruders zu schwängern... Wobei aus dem Bibeltext ja nur hervorgeht, dass er seinen Samen "verschwendet" hat. Ob also von Selbstbefriedigung oder "coitus interruptus" die Rede war, ist nicht ganz geklärt Halbleiter vor etwa einem Jahr