Trend 128 Gerade im Trend: Schnabulat
sozial
Noob
LAN-Session

LAN-Session

Eine LAN-Session ist eine "Party" wo sich nur Nerds und Computerfreaks treffen. Diese Veranstaltung ist in der Regel mehrtägig. Die Ernährung besteht hauptsächlich aus Pizza und Krümeltee.

Peter: "Wann ist eigentlich wieder LAN-Session?" Klaus: "Nächste Woche wie jedes Jahr!"

User male 48 Fluffi (Berlin) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
was zur hölle ist krümeltee den hab ich bisher auf keiner lan gesehen Solareclipse vor 12 Jahren
Ich dachte bisher, LAN-Partys seien vor allem von Kaffee-Junkies besucht. Werwolf vor 12 Jahren
Kennt ihr denn nicht diese Plastikbehälter von ALDI, Lidl und Co. wo der Tee in soner krümeligen Form drin ist. Den weicht man einfach in Wasser ein, rührt um und fertig ist. Schmeckt auch so ganz lecker, ist aber verdammt süß. Krümeltee halt! Fluffi vor 12 Jahren
Ausserdem trinkt man noch Bier und ernährt sich von allen anderen Fertiggerichten die entweder mit heißem Wasser aufgegossen werden (das Wasser kann man danach für den Tee verwenden; ist übrigens Instant-Eis-Tee) oder innerhalb von max. 10 Minuten in Mikrowelle oder Backofen zubereitet werden. Mr.killerguitar vor 11 Jahren

LAN-Session

Wo früher Gesellschaftsspiele gespielt wurden wird sich heutzutage mit PC getroffen und gemeinsam Spiele gespielt Ein LAN-Abend. Kommt vom englischen "Local-Area-Network"

User male 48 Winston77 (Nordrhein-Westfalen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128

LAN-Session

Auch bekannt als "Lan-Party". Treffen vieler Computerspieler die ihre PCs mitbringen um dann gegeneinander in einem Netzwerk Multiplayer-Spiele zu spielen. Vornehmlich Kriegsspiele und Ego-Shooter, allen voran Counter Strike, oder Rollenspiele, wie z.B. Diablo.

User male 48 Mr.killerguitar (Niedersachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128