Trend 128 Gerade im Trend: Talweibchen
Stress im Puff haben

Stress im Puff haben

Wenn jemand Stress im Puff hat, läuft es zur Zeit in irgendeiner Weise nicht positiv für ihn/sie. Oft für Probleme in der Beziehung verwendet.

Frederick: "Wie sieht's aus, sehen wir uns heute Abend bei Felix zur Party?"

Paul: "Nein, kann nicht kommen... Hab' Stress im Puff."

User male 48 Cage (Sachsen-Anhalt) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Stress im Püffchen kann man jedoch auch mit folgendem Spruch bekommen: "Also wie ist das nun hier: ICH bezahle SIE für Sex mit MIR? Was soll denn das bitte für ein Konzept sein? Ich möchte gern den Geschlechtsführer sprechen, nachdem ich mir während des Aktes ein paar Notizen in mein kleines Büchlein gemacht hab', awright?!" Gisbört vor 6 Jahren
Offen gesprochen? frug der Zuhälter... Nevermind, zieh dir ne Warte-Nummer! Melonenerbe vor 6 Jahren