Trend 128 Gerade im Trend: Kekswichsen
Suff
Quotenneger

Quotenneger

Bezeichnung für die oft farbige Person, in Horrorfilmen, die für gewöhnlich zuerst stirbt bzw. getötet wird und anscheinend nur aus Gründen der Gleichberechtigung und Globalisierung überhaupt im Film auftaucht.

Christian: "Ich kenne keinen anständigen Horrorfilm mit 'nem Quotenneger."

User male 48 Cage (Sachsen-Anhalt) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Meint man hier mit "Horrorfilm" vielleicht "Frühstücksfernsehen"? Oder "Verstehen Sie Spaß?" Geisenau vor 8 Jahren
Horrorfilme sind doch spaßig... Besonders wenn ich beim Frühstücken bei Vollmond drin vorkomme. Werwolf vor 8 Jahren
Wer rechnet die Quoten aus? Geisenau vor 8 Jahren
Ich glaube geört zu haben das der französische Staatspräsident Sarko de Funes das europaweit hat regeln lassen.. :-) Mibu vor 8 Jahren
Sarko de Funes bringt die Schoten raus. Die stellen in Libyen ihre neuen Kampfflugzeuge zur Schau. Das will aber niemand kaufen. Dann behaupten sie, feindliches Flugzeug abgeschossen zu haben. Es kam aber raus, das es auf dem Boden stand. Also keine Quoten - aber der Neger lacht. Wegen der Schoten. Geisenau vor 8 Jahren