Trend 128 Gerade im Trend: Mengenkes
Fleischpeitsche schwingen

Fleischpeitsche schwingen

Ausdruck fürs Onanieren beim Mann.

Ulf: "Na, heute schon die Fleischpeitsche geschwungen?" Reinhold: "Nein, Ralle hat mir einen geblasen."

User male 48 Könich (Schleswig-Holstein) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128

Fleischpeitsche schwingen

Der Vorgang eines Mannes, wenn der Druck auf der Harnblase ihn zum Urinieren zwingt.

Buddie: "Hey, willste noch ein Bierchen?" Kösti: "Nee, Alter. Ich muss erstmal die Fleischpeitsche schwingen!"

User male 48 Kösti (Hessen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128

Fleischpeitsche schwingen

Synonym zu wichsen, hobeln etc.

"Ich gehe heute nicht zur Arbeit, denn ich habe gestern zu oft meine Fleischpeitsche geschwungen und mir dabei einen Tennisarm zugezogen."

User male 48 Zwetschgenmann (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wegen 'nem Tennisarm blau machen? Hmm, bei 'nem Golfsack vielleicht - aber Tennisarm? Tststs.... ;-) Gisbört vor 10 Jahren
Golfsack...xD naja kommt auf den Job an. :-) Zwetschgenmann vor 10 Jahren