dumm fickt gut

dumm fickt gut

Alte Lebensweisheit, die oft zum Einsatz kommt

Paul: "Ey, die Neue auf Arbeit ist sooo dumm!"

Martin: "Schnapp sie dir. Dumm fickt gut, weißt du doch."

User male 48 Flibb (Bayern) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Dazu die neuesten Ergebnisse der Forschung: "Mensch und Neandertaler haben sich gepaart." Rückenkratzer vor 9 Jahren
Ja wie gesagt - das haben unsere Steinzeit-Vorfahren wohl auch so gesehen. Und weitere neue Forschungsergebnisse (USA) dazu: Erfolgreich - die Nachkommen waren fortpflanzungsfähig. Dadurch haben wir einige Gene geerbt, die unser Immunsystem wesentlich robuster machten. Das ist doch auch was. Klüger sind wir davon wohl nicht geworden. Oder doch - aber nur wenn man vom Neandertaler ausgeht. Rückenkratzer vor 8 Jahren
Das ist eine derbe Beleidigung für den Neandertaler. Ganz objektiv und rational gesehen ist der Homo Sapiens ein riesen Idiot. Das reißen auch die Mondflüge und tollsten technischen Errungenschaften nicht mehr raus. Gehmbeu vor 8 Jahren
So gesehen, hast Du vielleicht recht. Die Affen als die noch weniger klugen Verwandten des Neandertalers machen die Erde jedenfalls nicht kaputt. Aber andererseits, vielleicht brauchen wir noch viel mehr Verstand, um den Idioten in uns nicht mehr zum Zuge kommen zu lassen. Es gibt ja schon Prognosen, daß der altruistische Typ doch die besseren Chancen für das Überleben der Art bietet als der Egoist. Rückenkratzer vor 8 Jahren