Trend 128 Gerade im Trend: Heilig's Blechle!
Krokodil
mockern

mockern

Alternativbegriff für "stinken".

"Bääh, sach mal, Alter, riechste des aach? Komm, lass uns'n langen Schuh machen, hier mockert's voll!"

"Haste ebe die Else da in die Nas krieht? Die war was komisch am Mockern, oder?!?" "Ei, des war doch der ihr Parfeng. Des riescht halt e bisje streng." "Nuttendiesel, aber vom Allerdieseligsten!"

"Sach ma, du Holzhorst, was mockert denn in deim Audo so komisch? Haste dei dreggische Sportsogge unnerm Sitz gebunkert, so als olfaktorische Wegfahrsperre? Dieb hebelt Karre uff un geht stifte, weeche dem fiese Gestank?!"

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
"mockern" ist ein echt drolliger Begriff. War vor 10 Jahren hier schon ganz hoch im Kurs. ^^ Regine vor 3 Jahren

mockern

ekliger Gestank

"Boah, hier mockert's!"

User male 48 Soulmate (Hessen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Bin gerade über Werwolfs sensationelle "Mokkahöhle" gestolpert und musste sofort an "mockern" denken... heißt das vielleicht sogar "mokkan"? ;-) Regine vor 9 Jahren
Mokkahöhle? Hat das was mit dem Automodell "Mokka" von Opel zu tun? Speckkäfer vor 3 Jahren