Trend 128 Gerade im Trend: hart wie ein Koffergriff
wänken
Fotze

Fotze

Fotze (Subst) [Fot-ze] bayr. für Gesicht/Mund

Mei, was hat die für a greißliche Fotzn. Reiß dei Fotzn net so aufa!

User male 48 Simeon (Bayern) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128

Fotze

Im bayrischen auch Synonym für eine Watsche

Der ghert amoi gscheit hergfotzt.

User male 48 Buana (Bayern) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128

Fotze

Vulgärer Ausdruck für das weibliche Geschlechtsteil.

Nach dem Liebesspiel: Sie: "Scheiße, ich hab Gras in der Fotze."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Interessante Fakten zu dem Begriff "Fotze", dass es zu 70% von dem Geschlecht männlich ausgesprochen wird, fast ausschliesslich nur mündlich verwendet wird und jetzt wird es richtig interessant, zu je 45% von Menschen mit Bildungsgrad Hauptschule und Gesamtschule, aber nur zu 10% von Menschen mit Universitätsabschluß Anwendung findet. Diabelichter vor 11 Jahren
oh, da möchte uns der Herr Akademiker liebevoll darauf hinweisen das er diese böse Wort niemals in den Mund nehmen würde, diejenigen die es tun müssen also doof sein. Mit leichtem Seitenhieb auf Nicht Akademiker. Seltsam nur das ich es so oft von angetrunkenen weiblichen Studentinnen im gegenseitigen Gebrauch gehört habe 😂 Ruegnueg vor etwa einem Jahr

Fotze

Mit dem Wort "Fotze" bezeichneten die Deutschen im Mittelalter eine Ledertasche.

"Gib mir mal die alte Fotze rüber!"

User male 48 Gallstone (Östereich) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das wird meines Wissens mit F geschrieben. Moppi vor 11 Jahren
eben nich Gallstone vor 11 Jahren
Eben doch!! Fälschlicherweise mit V geschrieben, weil es dadurch einen vulgären Charakter erhält! Aber grade die Handtasche wird mit F geschrieben, von Ficke abgeleitet. Wenn es dich interessiert schau mal dort nach----> http://de.wiktionary.org/wiki/Fotze ;-) Moppi vor 11 Jahren
Alternative Schreibweisen: Votze, Plural: Votzen (aufgrund des lat. Vulva, bzw. der optischen Ähnlichkeit zum Denotat). habe das von wiki, das mit V habe ich im netz gelesen da ging es dirket um so alte wörter Gallstone vor 11 Jahren
Sag ich ja. Und die Tasche wird mit F geschrieben...^^ Moppi vor 11 Jahren
Also jetzt ich, es gibt 2 Alternativen: 1. Du änderst die Erlärung auf eine, die zum Begriff passt, oder 2. Du änderst den Buchstaben. Kurzum, es ist ganz einfach. *klugichseinwill* Der_jäger vor 11 Jahren
Ich würde es, wenn schon überhaupt, mit F schreiben, so wie Moppi es erklärt hat. Ansonsten findest Du die richtige Erklärung unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Votze Ansonsten hilft einfach mal googlen. Der_jäger vor 11 Jahren
Ich muß schon sagen, sehr gute Geschichts- und Sprachkenntnisse des Mittelalters. Ich würde mir jetzt noch so eine ausgeprägte Diskussion um den Begriff Scheide wünschen. Ansonsten 4/5 in der a-note und 6/5 in der b-note, weil olympia ist. :-) Diabelichter vor 11 Jahren

Fotze

Rene: Ey, klotz dir die Fotze da drüben an !! Micha: So ne Geile Sau !

User male 48 Antiknecht02 (Thüringen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128