Trend 128 Gerade im Trend: Erbsenschmuggler/in
Kassler mit Sauerkraut

Kassler mit Sauerkraut

Bei blonden FrauenendiemithohenHackenklackenkannmangutbeimKacken_hacken), deren Scham naturbelassen - also unrasiert bzw. unbehandelt - ist, lugt unter dem blonden Schamhaar (Sauerkraut) die karmesinrote Scham (Kassler) sichtbar hervor. Kurzum: 'Kassler mit Sauerkraut' ist die Bezeichnung für eine blonde Frau, welche in der Bikinizone 'natural & hairy' ist.

"Stehst Du auf 'Kassler mit Sauerkraut' ?" "Nee, so haarige Schoßwucherungen sind nich' mein Fall. Stehe eher so auf Brünette mit Schoßglatze....!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
Auch ein Gericht, welches man unbedingt mal am McDrive bestellen sollte, vor allem wenn man einen schlechten Tag hatte. Ist ungemein erbauend. Der feind vor 11 Jahren
Jo - und irgendwie sind beide "Fleisch-Sorten" gepökelt... Gehmbeu vor 11 Jahren
"Hmm, hier riecht's nach Pökelrippchen, mir deucht, Du hast die Regel, Püppchen...." Gisbört vor 10 Jahren
"Der Löwe Hans kocht gute Suppe für seine süße Zuckerpuppe" "Der süße Hans kocht Suppenpuppe in seine Löwenzuckersuppe" "Der Kocherhans zuckt süße Suppe mit seiner guten Löwenpuppe" "Der gute Hans puppt Löwensuppe auf seine gute süße Zucke" ... Regine vor 10 Jahren
Öh, wie meinen??? Tststs, Du machst mich noch ganz Achselzuckerkrank.... ;-) Gisbört vor 10 Jahren
@Gisbört @Regine Wäret Ihr so lieb und würdet mir die Bezugsquelle für Eure Drogen nennen, oder wenigstens den Typ der Droge? Muss ich doch auch mal testen... :-)) Mibu vor 10 Jahren
Jetzt sagt nicht Ihr bekommt diese Zustände von Kassler mit Sauerkraut.. das glaub ich nämlich nicht :-)) Mibu vor 10 Jahren
Eure Druffness wollen also wissen, was wir uns eingepfiffen haben und möchte seine Synapsen nun auch gerne damit umschmeicheln?! ;-) Nun, Eure Géschlaucht, als Kinder sind wir beim Spielen innen Drogenkessel gefüllt mit Tollkirsche, Stechapfel, Engelstrompete, Schachtelhalm, "Heiligenkraut" und Tritop gefallen. Seitdem sind wir wirrtuos natursediert und brauchen glücklicherweise keinen herkömmlichen Input mehr (zumindest nur noch gelegentlich - in leicht homöopathischen Dosen). Unser "Nachtapotheker", der "Volker Puttmann", wäre gern zu einem Beratungsgespräch bereit - aber erst, wenn Du volljährig bist, harhar.... ;-)) Gisbört vor 10 Jahren
Nu hat Gisbört das Geheimnis unseres "kleinen Unfalls" gelüftet. Da Sedierung ja eher Ruhigstellung bedeutet, möchte ich es vielleicht mehr als permanent psychostimuliert bezeichnen... Der Dope könnte vielleicht noch mit folgendem Faktor potenziert werden: Frühling ist da, das Herz steht offen, da ist man halt naturbesoffen! @ Vielleicht solltest du einfach mal vor die Tür gehen, Mibu! ;-) Regine vor 10 Jahren
Mibu, glaub' Regine kei' Wort, die Süße is' scho' wieder tralala.... ;-)) Gisbört vor 10 Jahren
Stimmt, Mibu, ich bin völlig unzurechnungsfähig (zumindest zeitweise)... Regine vor 10 Jahren
@Regine .. ist nicht ungewöhnlich mit der Unzurechnungsdingsbums. Du bist halt ne Frau :-) @Gisbört .. Deine Erklärung erinnert mich an etwas.. Ist Dein zweiter Vorname zufällig Obelix?? :-) Mibu vor 10 Jahren
Danke für dein Verständnis, Mibu! :-) Wobei Männer ja auch nicht schlecht "Haken schlagen" können... Tja, die Sache mit dem Drogenkessel... ist wohl wieder typisch patriarchalisch gefärbte Überlieferung. Der männliche Beteiligte erlangt als Obelix Bekanntheitsgrad, während die weibliche Person in einem Hinkelstein versteckt wird - oder ihre Entsprechung als Idefix erhält... ;-) Regine vor 10 Jahren