Trend 128 Gerade im Trend: War dein Vater Glaser?
ganzen Laden zeigen

ganzen Laden zeigen

Wenn eine Frau den ganzen Laden zeigt, dann setzt sie sich für gewöhnlich ganz bewusst so in Szene, dass man ihren Schambereich (fast) vollkommen überblicken kann, d.h. an Orten, wo dies überhaupt möglich ist ( z.B. Bett, Sauna, FKK-Bad).

Tom: "Gestern in der Sauna hab ich eine gesehen, bei der man fast alles sehen konnte... die muss das absichtlich provoziert haben wollen..." Eduard: "Das war bestimmt diese Blonde, oder? Ja, die zeigt immer den ganzen Laden!"

User male 48 Stiffler80 (Berlin) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Man kann so bis zu den Mandeln schauen! Eli vor 9 Jahren
Öhm, ich dachte, in der Sauna wollen die Leute einfach nur dem Saunieren frönen und haben nicht solche provokanten Anwandlungen... Regine vor 9 Jahren
So dachtest (vielleicht ?) Du, Regine. Aber - die Hormone beeinflussen das Denken. Bertolt Brecht beispielsweise dachte ganz anders, und machte ... machte ein Gedicht daraus. Nicht jugendfrei, schon gar nicht damals und dort. Rückenkratzer vor 9 Jahren
Die Frage ist, wie das mit dem Einkaufen funktioniert und ob es vielleicht ne Gratisprobe gibt. *kicher* Crush vor 9 Jahren
Danke, Rückenkratzer. Wieso findet sich das Gedicht nur im Internet zu lesen, nicht jedoch in meiner "Brecht-Bibel" ? Ich will mein Geld zurück! - - - Dann war da noch der Hardcore-Saunierer, der zu seiner Frau sagte: "Schatz, um deinetwillen geh' ich Mittwochs mit dem Kumpel nicht mehr in die gemischte Sauna, nur noch Herren Montags. Mach' ich doch gerne, wenn's dem Frieden dient." - Später überlegte sie, solch Dampfbäder vielleicht auch mal sich selbst zu gönnen und wurde auf der Sauna-Infoseite gewahr: "NEU!!-Jeden-Montag-von-15.00 Uhr-bis-22.00-Uhr-gemischte-Sauna!! Regine vor 7 Jahren