Trend 128 Gerade im Trend: Schlepphoden
vegetarische Schlachtplatte

vegetarische Schlachtplatte

Mit diesem Serviervorschlag kann man militante, eingefleischte) Vegetarier irritieren und gepflegt ärgern. Die vegetarische Schlachtplatte besteht aus Fleisch von pflanzenfressenden Tieren, die sich selbstverständlich auch wieder fortPFLANZEN.

Brunhilda: "Haben Sie auch vegetarisches Food im Angebot ?"

Kellnerin: "Selbstverständlich, gnä' Frau. Heute ist die vegetarische Schlachtplatte zu empfehlen - mit einer Extraportion 'Schafsnase in Aspik'!"

Brunhilda: "Sie wollen mich wohl verscheißern, wie ?!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Brunhilda: "Ich bin vegan." Fritz-Kevin: "Was heißt'n das?" Brunhilda: "Ich esse keine Eier und Milchprodukte." Fritz-Kevin: "Hmm, aha - und wie panierst Du dann Dein Kalbsschnitzel?" ;-) Deswegen is' die *vegetarische Schlachtplatte* zu empfehlen: besteht aus freilaufenden Tofus und is' komplett kadaverfrei. Gisbört vor 8 Jahren