Trend 128 Gerade im Trend: Sackklatscher
Bielefelder

Bielefelder

Ein Bielefelder (lang auch Bielefelder Halbsteifer) bezeichnet man in der Jugendsprache den nicht erfolgreich erigierten Penis des Mannes beim Geschlechtsverkehr. Ein "Bielefelder" hat gerade noch die notwendige Härte welche erforderlich ist um den Penis einzuführen.

"Hat sie Loch gegeben?" "Ja Bruder, hab sie allerdings nur mit nem Bielefelder weggehauen.!

"Habe wieder so viel gesoffen und hat beim Sex nur 'nen Bielefelder Halbsteifen."

User male 48 Waschbärfreitag (unbekannt) vor etwa 2 Monaten
Trend 128
Trend 128

Bielefelder

  1. Wenn eine Person lügt, wie gedruckt, ist er voll der Bielefelder.
  2. Kann aber auch für die Lüge selber stehen, d.h. die Lüge ist dann "der Bielefelder". Dieser Ausdruck geht auf die "Bielefeldverschwörung" zurück.

Zu 1: "Du erzählst immer einen Scheiß, du bist voll der Bielefelder, Alter!" Zu 2: "Du hast schon mit 500 Frauen geschlafen? Das halte ich für einen Bielefelder!"

User male 48 Bebberboy (Nordrhein-Westfalen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128