Trend 128 Gerade im Trend: Unterhopfung
kadavern
quarzen
pumpen

pumpen

Pumpen heißt trainieren. Hierbei ist aber das trainieren mit Gewichten gemeint und nicht der Ausdauersport.

Eiweißthorsten: "Heute geh'n wir aber wieder pumpen oder? Mein Bizeps ist schon wieder kleiner geworden seit gestern."

User male 48 Luftpumpe (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128

pumpen

Ausdruck für Borgen, andere Form ist gepumpt

kanns`de man schnell ein Fünfer pumpen

User male 48 Schubik (Sachsen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128

pumpen

außer Atem sein, nach Luft japsen

"Als ich die fünf Stockwerke hochgestiegen war, hab ich gepumpt wie ein Maikäfer."

"Kalle is dermaßen dick und unfit geworden. Der läuft gerade mal zehn Meter und ist schon am pumpen."

User female 48 Nepomukine (Berlin) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128