was nach dem letzten Vollmond nicht zurückgegangen ist

was nach dem letzten Vollmond nicht zurückgegangen ist

So nennt man den Nackenflaum, den Männer nach dem letzten Haarschnitt anzüchten. Anspielung auf den Werwolf.

Frisör: So, jetzt schneiden wir die mal das weg, was nach dem letzten Vollmond nicht zurückgegangen ist!

User male 48 Ovi (Bayern) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
ich hätte ja eher auf fänge getippt. Shadowcrow vor 13 Jahren
Fänge ist gut! - Den Vollmond-Spruch kommt mir gelegen, ich hasse kurze Fingernägel - jetzt hab ich endlich ne Ausrede! Der_milch vor 13 Jahren
Fänge heißen die Krallen aber nur bei Greifvögeln. Bei den Canidae werden als Fänge die Schnauzen bezeichnet. Mindlessg vor 13 Jahren
...noch nie was vom Werhabicht gehört?^^ Der_milch vor 13 Jahren
ach, das sind die leute die federn lassend vom himmel fallen wenn der mond untergeht. Mindlessg vor 13 Jahren
das muss ja anstrengend sein, jedesmal abzustürzen, wenn der mond hinter einer wolke verschwindet :-)) Shadowcrow vor 13 Jahren
das bild stammt eigentlich aus einem anderen eintrag (habe mir die freiheit genommen es zu klauen), aber es passt zum thema fänge. Shadowcrow vor 13 Jahren
Bild? Mindlessg vor 13 Jahren
ich weiß auch nicht, wo´s bleibt, das letzte bild wurde erst nach ca. 48 stunden angezeigt................... Shadowcrow vor 13 Jahren
Hallo Gisbört, schön mal wieder von dir zu lesen ! ^^ Digitaldouchebag vor 10 Jahren
Hallo Gisbört, schön mal wieder von dir zu lesen ! ^^ Digitaldouchebag vor 10 Jahren
gisbört? wo? Shadowcrow vor 10 Jahren
Sorry, hatte zu viele Tabs offen *buääääh* :( Digitaldouchebag vor 10 Jahren