Trend 128 Gerade im Trend: Hobelschlunze
30er-Film
Das Auto schluckt wie ein Luder

Das Auto schluckt wie ein Luder

Ein Auto, das wie ein Luder schluckt, hat einen hohen Benzinverbrauch. Der Ausdruck kann aber auch bei starkem Durst oder sonstigem erhöhrem Flüssigkeitsverbrauch verwendet werden.

Spielt auf das Klischee an, dass Frauen mit starkem Sexualtrieb (umgangssprachlich gerne als "Luder" bezeichnet) mit großem Enthusiasmus Fellatio betreiben und nach erfolgreichem Abschuss das Sperma herunterschlucken würden.

Nils: "So nen Porsche zu gewinnen wär schon saugeil, aber ob ich mir den auf Dauer wirklich leisten könnte..." Daniela: "Tja, der schluckt wie ein Luder."

User male 48 Wutzofant (Saarland) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Nicht Porsche, sondern die guten alten Ami-Schlitten; 7 Meter lang, 3 Meter breit= 12 und mehr Liter/100 Kilometer ähm Miles. Bad boy vor 5 Jahren