Trend 128 Gerade im Trend: Heckenhorst
Teilchenbeschleuniger

Teilchenbeschleuniger

Wird auch gerne als anderes Wort für einen "Kurzen" bzw. einen "Pinnchen" benutzt.

Ich werde von dem Bier heute garnicht besoffen! Haste nicht nen kleinen Teilchenbeschleuniger da ?

User male 48 Moeb (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128

Teilchenbeschleuniger

Smart for-two Fahrer

User male 48 Kneusel (Mecklenburg-Vorpommern) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
als Leckermaul wird man auch mal als "Teilchenbeschleuniger" bezeichnet, wenn man in kurzer Zeit mehrere "Süßteilchen" dem Stoffwechsel zuführt... Carilian vor etwa 2 Monaten

Teilchenbeschleuniger

Alkoholisches Getränk, meistens hochprozentig, um junge Dinger in Fahrt zu bekommen, die nicht so richtig lustig sind.

Bernd: Boah, sind die Mädels heute wieder dröge. Jörg: Dann geh doch mal einen Teilchenbeschleuniger an der Bar holen. Bernd: Jo aber nur für Steffi und Danny, die andere kotzt ja sowieso gleich.

User male 48 Chris001 (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128

Teilchenbeschleuniger

Katapult, mit dem man Kaffeestückchen wegschießen kann.

User male 48 Röhrender_elch (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128