Trend 128 Gerade im Trend: Nomophobie
Ich hab schon Pferde kotzen sehen - vor der Apotheke - mit dem Rezept im Maul!

Ich hab schon Pferde kotzen sehen - vor der Apotheke - mit dem Rezept im Maul!

Wenn man ausdrücken möchte, dass etwas trotz niedriger Wahrscheinlichkeit doch eintreten kann.

Lorenz: Da kann nix passieren! Georg: Ich hab schon Pferde kotzen sehen, vor der Apotheke, mit dem Rezept im Maul!

User male 48 Rajhid (Sachsen) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
Uralt, aber gut. Nutz ich auch öfters. Bad boy vor 8 Jahren
Manche Stella wo ihre Benz vor der Apotheke NW im Schweins­ga­lopp, vor den Blumenläden parkte und Rückwärts in der Automatik-Version die Maske vergessen hat. Diese nette Dame wo in Merzig einen Street Cowboy's Saloon betreibt, ist doch etwas dümmer als manches Pferd das ich vor der Apotheke in die Hosen scheißt, weil ein T-Rex sie als Mensch bezeichnet,... gelle,.. Ulrike wo gerne mit dem Schwamm ben(e)zt,.. MfG eure Brunhilda werwölfchen vor etwa 2 Monaten