Trend 128 Gerade im Trend: It-Boy
Kajalbart
C-Wurst

C-Wurst

Die C-Wurst, in Fachkreisen auch Currywurst genannt. Die unheimlich abgestylte Abkürzung erleichtert somit das Bestellen und lässt einen verdammt cool da stehen. Ausserdem klingt es wie eine Waffe oder ein Sprengstoff.

" 2 C-Wurst mit Piekser modifiziert! " " Zum hier essen? " " Sicher "

User male 48 Renernyc (Berlin) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das Beispiel dazu ist einfach klasse ^^ Madman-maniac vor 11 Jahren
Das mit dem Sprengstoff ist gar nicht mal so weit hergeholt, wenn man sich mal überlegt, wie tödlich scharf die Feinkostterroristen mancher Wurstbuden ihre Biologischen Atemlähmungsschluckimpfungen unters Volk schmeißen. *g* Edit: Da fällt mir ein, es gibt ja tatsächlich ne C-Wurst. Und zwar beschreibt das den Schärfegrad bei "best worscht in town"/FFM. Ab "D" aufwärts wirds richtig böse. Mindlessg vor 11 Jahren