Trend 128 Gerade im Trend: Stricher
Mundwüste

Mundwüste

von der bedeutung her das gleiche wie Holzmaul oder Teppichzunge....sehrt trockener Zustand in Mund und Rachen gegend

User male 48 Rischbel_bischbel (Bayern) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128

Mundwüste

Beschreibt einen total trockenen Mund. Da kann man nur mit reichlich Flüssigkeit nachhelfen.

Tom: "Man hab ich ne Mundwüste, ich brauch dringend was nasses zwischen den Zähnen."

User male 48 Luftpumpe (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Den habe ich immer nach dem Aufwachen. Deshalb: http://www.youtube.com/watch?v=P0WpoihQIFs 1982-ndw vor 8 Jahren
Interessanter Link @ 1982er! ^^ Dem Ticken nach zu urteilen dürfte es der Wecker Kienzle V60197130890 sein... Regine vor 8 Jahren
Das Video gibt's leider nicht mehr : ( Teekamel vor 7 Jahren