Trend 128 Gerade im Trend: Hieper
Witzepoker

Witzepoker

Witzepoker geht so: einer macht einen Witz, wenn keiner lacht, lacht er sie aus. Das ist ein Bluff, lacht einer mit, tut er so als hätte er den Witz verstanden, ob es ein guter Witz war oder nicht, liegt allein in der Erklärungsgabe des Erzählers in der er die Reaktionen (lachen- Witz verstanden, nicht lachen- Witz nicht verstanden) der anderen mit einbeziehen und veralbern darf. Lacht am ende keiner, hat er nichts auf der Hand und verliert, lacht einer, zwei, bekommt er soviele Punkte wie Lacher. Dabei zählt auch das auslachen des Erklärenden. Zum Affen machen ist also Trumpf, sich selbst dabei auslachen ist erlaubt, zählt aber natürlich nicht. Ist aber in jedem Fall ansteckend und eine starke Karte. Wer nie lacht ist ein Arsch, verliert sofort und muß Bier holen..

Karim: "Bück dich Fee wunsch ist Wunsch!!" keiner lacht.... Karim: "Ha, ihr denkt ihr kennt den, und der ist nicht witzig, aber deine Mutter heist doch La Fe oder nicht?!", "Vielleicht Armin Veh, vom Fußball?!?! Leuteeehee ?!! garnix, wirklich garnich witzig, Olli Kahn so: "Bück dich Veh...." nicht oder was??!" keiner lacht, mittlerweile lacht Karim aus Verlegenheit und sein Winden um eine Erklärung wird so albern, so daß alle ihn auslachen, er gewinnt.

User male 48 Kareem (Schleswig-Holstein) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128