Trend 128 Gerade im Trend: Kokspimmel
goilers
Cremaster-Paternoster

Cremaster-Paternoster

Sexuelle Vorfreude, bei welcher der Cremaster Party feiert und Paternoster fährt (also auf und ab geht).

C r e m a s t e r (lat.griech.: Hodenheber) besteht aus Muskelfasern und sorgt für die Thermoregulation der Hoden. Wird die Temperatur zu hoch, entspannt sich der Cremaster mit der Folge: die Hoden hängen herab und werden besser gekühlt.

Werden die Hoden zu kühl, so werden sie vom Cremaster näher an den wärmenden Körper herangezogen. Übrigends gibt es noch den C r e m a s t e r - R e f l e x:

Bei Reizung der Innenseite der Oberschenkel werden die Hoden nach oben gezogen. Kann MANN im Selbstversuch leicht antesten.

"Heut' abend bin ich bei Brunhilda zum Essen eingeladen. Mir läuft schon die feuchte Vorfreude den Schenkel runter und mein Cremaster fährt Paternoster, wenn ich nur dran denk'!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Cremaster - der Beste unter den Kreamtoriumsöfen.... im Selbstversuch leicht anzutesten Dritterzahn vor etwa 9 Monaten
Dich im Selbstversuch freiwillig aus'm Genpool zu entfernen - war des jetzt 'ne Drohung, oder'n Versprechen?! Good luck.... Gisbört vor etwa 9 Monaten
Vorsicht "Gisbört"! Du bist wieder der Erste, der "Dritterzahn" kommentiert. Also gerätst Du wieder schnell in Verdacht, selber "Dritterzahn" zu sein... Geisenau vor etwa 9 Monaten
Ach waert ihr doch nur vor nem Jahr zu meiner Abschiedsparty gekommen -dann waer der Abschied vielleicht leichter gefallen! -eingeladen hab ich Euch auf jeden Fall! - war aber auch ohne euch lustig so mit Billythekid und spatter kam noch Regine rein... egal. ____Meine Anerkennenung Gee: 'Cremaster' - guter Eintrag! ____-was man in der Internier Abteilung fuer Woerter aufschnappen kann... Dritterzahn vor etwa 9 Monaten
Jo, genau: "aufschnappen"!! Des is'dös, was Dich zur "billigen Kopie eines schlechten Imitats" adelt - wohlgemerkt - 'adelt'! Derweil bist Du nur so a 08/15-befotztes- A********!!!! Gisbört vor etwa 9 Monaten
Für die Mutter von "Multiplerzahn" oder "dritterzahn" oder "Dritterzahn" kann man nur hoffen, daß dieser Junge nicht ihr geistig hellstes Kind war oder ist. Hoffentlich bin ich jetzt nicht "Gisbört" im Duktus von "DZ", weil ich zeitnah als erster Mundmischefuzzi auf "Gisbörts" Kommentar reagierte. Geisenau vor etwa 9 Monaten
Es gibt Leute, deren Antennen sind regelrecht auf's Aufschnappen ausgerichtet, um ihre Pseudoeloquenz zu füttern. Wenn es jetzt noch auf "Mutter" ausgedehnt wird, ist das Gemobbe widerlich. Mit Muttterkomplex hat wohl mancher ein Problem. Gisbört weiß ganz genau, dass der Zahn nicht 08/15 ist, was er nicht erträgt, daher muss er erniedrigen, das ist nicht sehr adlig. Aber wer andere klein macht, ist niemals groß. Es geht einzig um verbales Verletzen. Körperlich erwachsene Männer... Regine vor etwa 9 Monaten
Hab schon mehrmals auf eure Aehnlichkeit mit den beiden 'Alten' aus der Muppets-Show hingewiesen -nur war'n die eben etwas komisch, kritisch und nicht blöd! Ihr kommt als ein grindiges, rohfleischfressender Gifhaferl und sein Frohsinns-Sozius, ein Sie, ein krotesk verbildeter Duden und Brockhaus Drücker und Grantlhuber. Geht zum Deifi, ihr wutzgeaboardete Gohksgoris, grauderischen, gschafterlde Kohorternwumperln! Dritterzahn vor etwa 9 Monaten